PARADE 2003 | Afterparty
Afterparty
YAAM @ Glashaus
Mit vor Stolz & Rauch geschwellter Brust verkünden wir die offizielle Afterparty zur 7. Hanfparade - mit den Live-Acts B-Town-Busted, Feueralarm feat. Ganjaman, I-Revelation (Muk & John Strange), YAAM Sound System - und da auch das YAAM an sichergestellten Schnittpflanzen interessiert ist - sowohl zur Location-Begrünung als auch zur Herstellung des Rohstoffes für Flyer - schließen wir uns bedenkenlos der Losung der diesjährigen Hanfparade an: "Gebt das Hanf frei!"
Denn was wären Reggae & sunshine & chillen ohne dieses Genussmittel? HanfGegner mögen an dieser Stelle einwenden, dass diese Droge die Gleichgültigkeit gegenüber der Welt als solcher fördert... da jedoch etwas mehr Gleichmut & weniger Aggression gerade in Zeiten zunehmender Gewaltbereitschaft eher erstrebens- als verdammenswert erscheinen, sind uns dergestalte Einwände eigentlich egal!
- Ohne Hanf müsste der eine oder andere seinen Kleidungsstil neu überdenken...
- ... gar mancher müsste sich für eine andere Blättchen-Marke entscheiden...
- ... die vom Heuschnupfen Geplagten haben so zwar auch rote Augen, aber wenigstens bekommen sie Luft...
- ... auch der Wahlspruch von so manchem redlich Arbeitenden ("Ein Joint nach des Tages Mühen lässt den Kopf nich’ mehr so glühen!") müsste neu formuliert werden...
- ... und wie würde SEEED eigentlich heißen, wenn sich der Bandname an den legalen Drogen Deutschlands orientiert hätte: "FERRRMENTTT" vielleicht???
In diesem Sinne - wir sehn uns am Samstag, dem 23. August ab 23.00 Uhr im YAAM @ Glashaus, Eichenstr. 4 (S-Treptower Park) - Eintritt: 6,- * / mit Flyer 5,-
Weiteres auf der Yaam-Webseite
PS: Das Yaam ruft mit diesem Text nicht zu Gesetzesübertretungen auf und verfolgt auch nicht die Absicht, zum Gebrauch illegaler Hanfprodukte zu ermuntern oder ihn zu fördern. Hanf wird in der heutigen Zeit jedoch in seiner Vielseitigkeit vermehrt wieder entdeckt und verdient, dass das Wissen um diese reichhaltige Pflanze in all ihren Aspekten einer breiten Bevölkerung zugänglich gemacht wird.